About MYEMEL

Hinter der Marke MYEMEL versteckt sich kein seelenloser Konzern, keine große Kette, kein 08/15 Shop. Ganz im Gegenteil nämlich: Hinter MYEMEL steht viel Liebe zum Detail, viel Hingabe und Leidenschaft, ein großes Herz für Fashion und meine ganze Familie.

Und das zeigt sich schon beim Namen, denn hinter MYEMEL verbirgt sich mein ein und alles, meine Lieblingsmenschen, meine Familie: My E-ngin, M-arlena (ja, auch ich selbst bin – meistens zumindest – mein Lieblingsmensch), My E-mel und My L-event.

Engin und Marlena Akyüz. MYEMEL.

Wir lieben Fashion für die ganze Familie (ganz genau: Wenn ihr auf der Suche nach freshen Mini Me-Looks seid, dann seid ihr hier richtig!), Fashion für modebewusste Frauen und Männer und alle, die sich abseits jeglicher Gender-Stereotypen und –Rollen kleiden wollen und Fashion, die durch einfaches und dennoch detailverliebtes, zeitloses und stylisches Design besticht.

Unkomplizierte, vielseitige und hochwertige Fashion – das ist Myemel.

 

 

VERSAND MIT DHL

Regel Lieferzeit 3-5 Werktage.

EXPRESSLIEFERUNG

Expresslieferung innerhalb von 3 Tagen gegen einen Aufpreis von 5,00 €.

ZAHLUNGSARTEN

Paypal, Vorkasse und Kreditkarte